Blog Hop Sale-A-Bration Inspirationen

blog+hop+stampin+up+banner+team+stempelmami+sale+a+bration+Inspirationen

Wenn ihr von der lieben Stefanie kommt, seid ihr hier genau richtig :).

IMAG0962

Zu unserem Blog Hop Thema Sale-A-Bration Inspirationen habe ich mich für das Flugzeug aus dem Set „Hoch Hinaus“ (141286) entschieden. Für mich ist es perfekt für eine Geburtstagskarte für den Mann.

IMAG0963

Als Farben habe ich Ozeanblau und Vanille Pur verwendet.

IMAG0965

Als nächstes geht es zu der lieben Katja. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Durchhoppen unseres Stempelmami Blog Hops. Hier noch einma die komplette Liste:

 

Nadine Köller – Stempelmami
Stefanie Droop – Stempeln mit Liebe
Tatjana Mastel – Stempelmademoiselle (Ihr seid gerade auf meinem Blog)
Katja Scholz – Kreativ mit Katja
Jale Gosch – Stempel mit mir
Melanie Vogel – Stempelhausen
Anja Ewen – Anjas Stempelfeeling
Stephanie Dübbers – Stempelmieze
Melanie Lindner – Stempel-Fee

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

3 Gedanken zu „Blog Hop Sale-A-Bration Inspirationen

  1. Liebe Tatjana,

    bei Männerkarten muss ich immer was länger überlegen, verbinde das ja immer mit Stärke und Maskulinität, da müssen kräftige und / oder mal dunkle Farben her 🙂 . Du hast die Karte ganz toll umgesetzt und gestaltet und ich danke dir ganz herzlich fürs mitmachen beim Blog Hop 🙂 .

    Fühl dich gedrückt,
    Nadine :*

    Like

Hinterlasse einen Kommentar