Workshop

Wenn du die neusten Produkte von Stampin Up! ausprobieren möchtest und dich gerne creativ inspirieren lässt ist ein Workshop genau das richtige für dich.

Bei einem Workshop treffen wir uns um ein neues Projekt zu gestalten. Die Materialkosten liegen bei 5,- bis 10,- Euro / Person (je nach Materialaufwand). Bitte melde dich vorher bei mir an, damit ich genügend Materialpakete vorbereite.

Meine Workshops finden einmal im Monat, Dienstags um 19:00 Uhr im Prinzenpalais Bad Lippspringe statt:

Prinzenpalais

Arminiuspark 11

33175 Bad Lippspringe

Den nächsten Workshoptermin findest du, wenn du runterscrollst auf der rechten Seite.

Scheu dich nicht mich bei Fragen zu kontaktieren, dafür bin ich da!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s