Neu im Team Stempelmademoiselle – Tatjana

Heute möchte ich euch mein neues Teammitglied vorstellen: Tatjana Schelenberg

IMG-20160221-WA0003

Sie kommt aus dem schönen Rüthen (PLZ 59602) und hat bereits einen eigenen Blog. Schaut mal rein und lasst euch inspirieren!

Liebe Tatjana, es war so toll dich bis hierher zu begleiten und beraten zu dürfen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dir und wünsche dir für dein Stempelbusiness viel Erfolg.

Denkst du auch darüber nach als unabhängige Stampin Up! Demonstratorin einzusteigen und dein Hobby zu finanzieren oder dich sogar damit selbständig zu machen?  Dann hol dir alle Informationen die du brauchts hier oder steig direkt mit dem online Antragsformular ein. Natürlich  stehe ich für Fragen auch jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung :).

Kommentar verfassen

