Über Stampin Up!

Stampin Up! ist ein Unternehmen, dass 1988 in den USA gegründet wurde und nun bereits seit mehr als 5 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten ist. Die Produkte kann man nicht in Geschäften kaufen, sondern nur über den Direktvertrieb über unabhängige Stampin Up! Demonstratoren, wie mich :-).

Das besondere an Stampin Up! ist die ausgezeichnete Qualität der Produkte. Die Farben sind alle aufeinander abgestimmt und die Geräte sind clever konziepiert und haben genau die Extras um ein schnelles und einfaches fertigstellen der Projekte zu ermöglichen. Ich bin selbst ziemlich tolpatschig veranlagt, doch mich hat das, was ich mit Stampin Up! kreiert habe so überzeugt, dass ich direkt eingestiegen bin. Jede neue Karte oder Geschenkverpackung begeistert mich aufs Neue und ich weis durch meinen Selbsttest, dass wenn ich das hinbekommen, es jeder andere auch kann.

Wenn du dir die Stampin Up! Produkte genauer ansehen möchtest, kannst du diese ausgiebig bei einem Workshop oder einer Stempelparty bei dir zu Hause testen. Direkte Bestellungen sind natürlich auch jederzeit telefonisch (0176/95713171) oder per E-Mail (stempelmademoiselle@web.de) bei mir möglich. Eine weitere Möglichkeit an Stampin Up! Produkte zu kommen ist es als unabhängige Demonstrator(in) einzusteigen und dir 20% Rabatt zu sichern.

Falls du irgendwelche Fragen zu Produkten, Bestellungen oder einer Karierre bei Stampin Up! hast, bin ich gerne für dich da.

Ich würde mich sehr freuen dich als Gastgeberin einer Stempelparty oder als mein nächstes Teammitglied begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Tatjana

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s