Teamtreffen + Challenge Produkt Wildnisbox

Unser Teamtreffen letzte Woche war wunderbar. Dass sind alle Teammädels die daran teilgenommen haben und unsere liebe Muddi Nadine hat alles wunderschön in Rosa, Mint und Weiss dekoriert.

Die Cadybar hat mich umgehauen, Popcorn in unterschiedlichen Geschmacksrichtugen, Cake Pops und Co. haben uns den Tag versüßt.

Das sind die Challenge Projekte, die ersten 5 haben eine Preis gewonnen.

Und ich habe doch tatsächlich den 5 Platz gemacht und auch etwas gewonnen, bin sehr stolz mit meinen umwerfenden Teammädels mithalten zu können.

Dieses Foto zeigt genau, wie viel Spaß wir an diesem Tag hatten.

Und das ist meine Abenteuergutschein Box, die ich für die Challenge gewerkelt habe.

Mit dem Stempeset „Always an Adventure“ und den dazu passenden Framelits kann man dieses schöne Wildnissthema gestalten.

Ich hoffe meine Box gefällt euch und wüsche euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

