Blog Hop Hochzeit Team Stempelwiese

blog-hop-inspirationen-hochzeit-team-stempelwiese

Eine Hochzeit ist so ein besonderer Anlass und dafür habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Diese süßen Gastgeschenke in Braut- und Bräutigamoptik werden den Gästen sicherlich lang in Erinnerung bleiben.

20160728_142251

Die hübschen Schächtelchen habe ich mit den Thinlits Zierschachteln für Andenken in Marineblau und Vanille pur ausgestanzt. Als Hochzeitskleid habe ich das neue Spitzenband in Vanille pur verwendet und mit den Perlen eine Kette angeklebt.

20160728_142212 20160728_142103

Und der Brautstrauß darf natürlich auch nicht fehlen ;). Zur Übersicht unseres gesamten Blog Hops geht es übrigens hier!

20160728_142046

Ich hoffe die Gastgeschenke gefallen euch und wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln :).

 

 

20 Gedanken zu „Blog Hop Hochzeit Team Stempelwiese

    • Liebe Tina, ich habe die Boxen passend zu meiner eigenen Hochzeit gestatltet. Mein Mann trug einen dunkelblauen Anzug und ich ein elfenbeinfarbenes Spitzenkleid und ich muss immer an unsere Hochzeit denken, wenn ich die Gastgeschenke sehe :).

      Like

  1. Hallo Tatjana,
    deine Boxen sind wirklich perfekt zum Thema Hochzeit.
    Eine coole Idee sie als Braut und Bräutigam zu gestalten!
    Liebe Grüße, Juliane

    Like

Hinterlasse einen Kommentar