Blog Hop Hochzeit Team Stempelwiese

blog-hop-inspirationen-hochzeit-team-stempelwiese

Eine Hochzeit ist so ein besonderer Anlass und dafür habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Diese süßen Gastgeschenke in Braut- und Bräutigamoptik werden den Gästen sicherlich lang in Erinnerung bleiben.

20160728_142251

Die hübschen Schächtelchen habe ich mit den Thinlits Zierschachteln für Andenken in Marineblau und Vanille pur ausgestanzt. Als Hochzeitskleid habe ich das neue Spitzenband in Vanille pur verwendet und mit den Perlen eine Kette angeklebt.

20160728_142212 20160728_142103

Und der Brautstrauß darf natürlich auch nicht fehlen ;). Zur Übersicht unseres gesamten Blog Hops geht es übrigens hier!

20160728_142046

Ich hoffe die Gastgeschenke gefallen euch und wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln :).

 

 

Advertisements

20 Gedanken zu “Blog Hop Hochzeit Team Stempelwiese

    • Liebe Tina, ich habe die Boxen passend zu meiner eigenen Hochzeit gestatltet. Mein Mann trug einen dunkelblauen Anzug und ich ein elfenbeinfarbenes Spitzenkleid und ich muss immer an unsere Hochzeit denken, wenn ich die Gastgeschenke sehe :).

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s