Geburtstagskarte mit individuellen Zahlen

Da heute ein schöner Tag für einen Geburtstag ist zeige ich euch heute mal eine Geburtstagskarte, bei der man jede Jahreszahl draufmachen kann.

20160719_182903

Um diese Karte zu basteln benöigt ihr ein Stück Wasabigrün in 23 x 15,5 cm in der Mitte bei 11,5 cm gefalzt; ein Stück Designerpapier in 11 x 15 cm; ein Stück Farbkarton (in einem schönen Rotton, ich habe einmal zarte Pflaume und einmal Flamingorot aus den neuen Incolor Farben verwendet) in 10 x 14 cm; und ein Stück Flüsterweiss in 9 x 13 cm.

20160719_182628

Das weisse Papier habe ich mit dem Stempelset „So viele Jahre“ passend in Wasabigrün und zarte Pflaume (oder Flamingorot) bestempelt. Aus dem passenden Thinlitsformenset „Große Zahlen“ habe ich die Zahlen ausgeschnitten und Schicht für Schicht aufeinandergeklebt.

20160719_182803

Und so sieht das Ergebniss aus :).20160719_182836

Innen habe ich ein Stück Leinenfaden auf einem Stück Flüsterweiss befestigt und eine Schleife gebunden.

20160719_182850

So können jetzt die nächsten Geburtstage kommen, ganz egal ob 13, 27 oder 30, mit dem Zahlenset habe ich immer eine passende Karte parat :).

20160719_182858

Ich wünsche euch noch schönes Freibadwetter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s