Foxy Friends Anhänger

Heute habe ich kleine Geschenkanhänger mit dem Stempel- und Stanzset „Foxy Friends“ für euch gewerkelt. Es ist so genial, dass man mit diesem einen Stempelset so viel unterschiedliche Tiere zaubern kann. Am allermeisten gefallen mir der Fuchs (natürlich), der Bär und der Waschbär.

20160709_134855

Beim Bären habe ich die Ohren einfach abgerundet (gesehen bei Wertschatz, Nicole, ich liebe deinen Blog!) und die Schnautze und die Fußssohlen habe ich mit den kleinen Kreisstanzen ausgestanzt und mit der Schere zurechtgeschnitten. Hier habe ich auch noch ein Band angebracht, bei den beiden anderen kommt eins dran, dass farblich mit der Karte abgestimmt ist. Denn genau das liebe ich so an Stampin Up!: alles ist farblich aufeinander abgestimmt, das Papier, die Stempel, die Stifte, die Bänder, das Designerpapier und die Dekoartikel.

20160709_134950

Den Fuchs habe ich erst aufgestempelt, dann ausgestanzt und anschließend mit 3D-Dimensionals auf den süßen Baumstamm gesetzt.

20160709_135015

Den Waschbären habe ich erst bestempelt, dann in Schiefergrauem Karton ausgestanzt und auch im 3D Look aufgeklebt. Die Spuren (den Pfotenstempel) finde ich besonders schön. Aber ich liebe das gesamte Set, es ist so vielseitig verwendbar und einfach nur wunderschön.

20160709_135033

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und viel Spaß beim nachbasteln :).

Kommentar verfassen

