Bonustage im Juli – mehr für´s Geld

Sommerschlussverkauf bei Stampin Up! Ab heute gibt es Rabatte!

Social2_BonusDays_demo_July0716_DE

Bonustage im Juli, was muss ich bei dieser Aktion beachten:

Die Bonustage sind so ähnlich wie die Sale-A-Bration Aktion die immer im Frühjahr stattfindet, das heißt pro 60€ Bestellwert, bekommt Ihr einen Gutschein im Wert von 6€ in Form eines Codes. Bei 120€ Bestellwert wären es dann 2 Codes (12€), bei 180€ Bestellwert wären es 3 Codes (18€) usw.

*********************************************

Wann kann ich meinen Gutschein mit dem Code einlösen:

Den 6€ Euro Gutscheincode könnt Ihr vom 02. August bis zum 31. August bei einer Bestellung einlösen.

Es können auch mehrere Codes gleichzeitig bei einer Bestellung eingelöst werden, da lohnt sich sammeln.

Sollte eine Bestellung über mich erfolgen, so gebt bei Eurer Bestellung den Code mit an, damit ich diesen bei Eurer Bestellung mit einlösen kann.

********************************************

Solltet Ihr jetzt noch irgendwelche Fragen zu dieser Aktion haben, ich bin gerne für Euch da!

Kommentar verfassen

