Geburtstagsexplosionsbox

Heute habe ich eine Explosionsbox zum Geburtstag für euch vorbereitet

IMAG2031

Das Designerpapier außen ist aus dem Block „Ausgefuchst“.

IMAG2032

Da das Designerpapier in Calypso, Aquamarin und Schiefergrau gehalten ist habe ich auch die Luftballons in diesen Farben gestaltet.

IMAG2033

In der Mitte habe ich dieses mal ein Tortenstück platziert, in der eine Überaschung für das Geburtstagskind wartet.

IMAG2028

Ich hoffe meine Box gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentar verfassen

