Coffee to go Becher

Heute habe ich einen süßen Coffee to go Becher für euch

IMAG1684

Den Becher habe ich mit dem Stempelset „Vollkommene Momente“ (141027) und den dazu passenden Framelits gestaltet. Man kann sich damit wunderbar bedanken oder eine liebe Einladung aussprechen.

IMAG1686

Innen habe ich einen Tassenkuchen und ein Tütchen Tee versteckt.

IMAG1687

Die Idee für dieses süße Geschenk habe ich von der lieben Steffi, ich bin ein großer Fan deines Blogs.

IMAG1690

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende :-).

Ein Gedanke zu “Coffee to go Becher

  1. Hallöchen Tatjana,

    ahh ich habe eben erst gesehen, dass du meine Idee nachgewerkelt und mich auch noch erwähnt hast … Ich danke dir 🙂

    Sieht wunderbar aus!

    Es freut mich auch, dass dir mein Blog gefällt.. Deiner ist auch wirklich toll (habe gleich mal das Folgen-Feld ausgefüllt :-D)

    Freue mich daher ab sofort immer die neusten Beiträge von dir angezeigt zu bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

