Geschenk zum Vatertag

Mein Mann feiert heute zum ersten mal richtig Vatertag und dafür habe ich eine Auftragsarbeit von unserem kleinen Sohn für Ihn angefertigt:

IMAG1582

Diese schicke Milka Herzen Verpackung ist eigentlich ganz einfach, macht aber richtig was her. Eine persönliche Botschaft darf da natürlich auch nicht fehlen.

IMAG1586

Die Stempel sind aus dem Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ (141076) und bei den Farben habe ich mich für Türkis und ein Schwarz – Weisses Designerpapier entschieden.

IMAG1587

Die Videoanleitung zu dieser Verpackung habe ich von der lieben Angie auf YouTube gesehen und mich sofort verliebt. Ich werde euch sicherlich mindestens noch so eine tolle Verpackung zu einem anderen Anlass zeigen ;).

Habt einen schönen Feiertag ihr Lieben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s