Einladungskarte in Zartrosa

Heute habe ich mal einen Traum in Rosa für euch. Eine Einladungskarte in Zartrosa, Saharasand und Vanille Pur.

IMAG1012

Bevor ich die Hülle erstellt habe, habe ich Herzen aus dem Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“ (137167) auf das Zartrosa in weiss embossed. Der Spruch Einladung und der Banner sind aus dem Stempelset „So viele Jahre“ (141093) und das Herz ist aus dem Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ (141076) in silber embossed. Das Herz kann man perfekt mit der Herzblattstanze (133786) ausstanzen. Mit den Dimensionals habe ich die Sprüche in einem dezenten 3D-Effekt angebracht.

IMAG1014

Auf der Innenkarte habe ich auf das Stück Vanille Pur erst ein Stück Spitzenband in Saharasand (137866) geklebt und dann auf einem 1 cm größeren Stück Saharasand befestigt. Mit der Handstanze 1/8″ (134365) habe ich ein Loch oben in die Steckkarte gestanzt und ein Band befestigt. Um die Karte besser rausziehen zu können habe ich oben in die Hülle ein Loch mit einer Kreisstanze gestanzt.

IMAG1018

Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende :).

Kommentar verfassen

