Vintage Hochzeitseinladung

Heute habe ich eine supersüsse Shabby Chic / Vintage Hochzeitseinladung für euch. Die Hülle der Einladungskarte habe ich mit dem Designerpapier „Zeitlos elegant“ (138444) gestaltet.

IMAG0967

Die Innenkarte ist für den Einladungstext vorgesehen, hier habe ich von beiden Seiten ein 0,5 cm kleinere Stück Vanille Pur auf ein Stück Saharasand geklebt und in der Mitte einen 5 cm breiten Streifen Vanille Pur mit der gewellten Anhängerstanze (133324) ausgestanzt und befestigt. Ein Stückchen Spitzenband in Saharasand (137866) oben angeknotet und fertig ist die Innenkarte.

IMAG0973

Das besondere an dieser Karte sind die Embossingelemente, die so schön im Licht funkeln und glänzen.

IMAG1001

Ich habe das Embossen ganz neu für mich entdeckt und werde dazu nochmal einen separaten Beitrag mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung für euch erstellen :).

 

Kommentar verfassen

