Ei-Ei-Ei süß verpackt

Der Frühling kommt nun endlich und Ostern steht vor der Tür. Heute habe ich eine ganz fixe Verpackung für euch, die schnell und einfach zu machen ist.

IMAG1090

Ich habe mir einfach eine Milka Löffeleiverpackung geschnappt und die ein wenig umdekoriert. Den Henkel habe ich aus einem 3 cm Streifen Stück Gartengrün gemacht und diesen mit dem dem Spruch Frohe Ostern aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“ (129753) bestempelt.

IMAG1095

In der Mitte habe ich ein Stück Farbkarton auf 7 cm x 7 cm zugeschnitten und die Ecken mit der Eckenstanze Project Life (135346) abgerundet. Dann habe ich Gras mit dem Stempelset „Baum der Freundschaft“ (138234) in Gartengrün gestempelt, das Kücken aus dem dem Sale-A-Brations Stempelset „So Süß“ (141297) und die Ostergrüße, wie auf dem Henkel, aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“ (129753) in Wildleder aufgetragen. Mit unseren tollen Stampin Up! Many Marvelous Markers (131264) habe ich das Kücken auskoloriert und bin total begeistert von dem Ergebnis. Dafür bin ich zunächst mit dem dunkelsten Gelbton, Curry-Gelb, dünn an den Rändern langgefahren, dann mit dem mittleren Gelbton, Safrangelb, etwas dicker nach innen gegangen und mit dem hellsten Gelbton, Osterglocke habe ich die Mitte des Kückens betont und ich finde das Ergebniss spitze. Die Marker sind dafür wirklich super geeignet.

IMAG1091

Falls ihr also noch schnell etwas schönes zu Ostern verschenken möchtet wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln und euch allen ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s