Geburtstagskarte mit Transparentpapier

Meine liebe Upline Nadine Köller hat heute Geburtstag und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich ganz herzlich bei ihr für die tolle Zeit zu bedanken. Du hast mich super unterstützt, mir immer zugehört und mir genau die Tipps gegeben, die ich brauchte um weiterzukommen. Ich wünsche dir das allerbeste zu deinem Geburtstag und kann dir einfach nur sagen: bleib so wie du bist!

IMAG1027

Für die Karte habe ich Blumen aus dem Stempeset „Garden in Bloom“ (139433) auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiss gestempelt und auf ein gleichgroßes Stück Pergamentpapier (106584) die Zahlen und die Aufschrift aus dem Stempelset „So viele Jahre“ (141093) gestempelt und mit Dimensionals hervorgehoben.

IMAG1028
Ich wünsche euch allen, und vor allem dir liebe Nadine, ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

