Valentinstagskarte für den Mann

Mit dem süßen Sale-A-Brations Set „Hoch hinaus“ (141286) habe ich diese Valentinstagskarte für meinen Liebsten gestaltet. Das Highligt daran ist, dass das Flugzeug und die Herzwolke auf einem Stück Pergamentpapier (106584) in den Vordergrund gestempelt sind und die großen und kleinen Wolken auf einem Stück Vanille Pur im Hintergrund.

IMAG0897

Im Innenteil der Karte habe ich das Herz aus dem Stempelset „Liebe ohne Grenzen“ (141076) auf ein Stück Saharasand gestempelt und mit der Herzblattstanze (133786) ausgestanzt. Dann habe ich noch Dimensionals auf der Rückseite angebracht um einen schönen 3D Effekt zu erzielen und ein wenig Leinenfaden (104199) daran befestigt.

IMAG0894

Ich hoffe meine Valentinstagskarte in Ozeanblau, Vanille Pur und Saharasand gefallen euch und ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Basteln einer Karte für euren Valtentinstagsschatz.

IMAG0895

Am 14. Februar lasse ich dann noch eine Valentinstagsbombe platzen ;-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s