Windeltorte – Wimpelkette, Bordüre und Babywagen

Für eine Babyparty habe ich mich mal creativ an einer Windeltorte probiert.

IMAG0821

Die Wimpelkette gefällt mir besonders gut und sie ist so schnell gemacht. Ich habe Dreiecke mit einer Framelits Form aus dem Set „Tortenstück“ (138273) in Türkis ausgestanzt und fünf Stückchen Saharasand mit der Stanze „Fähnchen“ (138292) ausgestanzt. Es gibt unterschiedliche Buchstabenset mit der ihr jeden Namen indiviudell gestalten könnt, ich habe die Buchstaben ebenfalls in Türkis aufgestempelt und mit der 1″ Kreisstanze (119868) ausgestanzt und anschließend alles zusammengeklebt. Jetzt nur noch Löcher in die Ecken stanzen „Handstanze 1/8″“ (134365) und einen Faden durchziehen.

IMAG0818

Für die Bordüre habe ich einfach 2 Stücke Farbkarton Vanille Pur, die 5 cm  breit sind zusammengeklebt und mit dem Stempelset „Zoo Babies“ (130453) in unterschiedlichen Farben bestempelt. Den süßen Babywagen habe ich auch in Türkis, Vanille Pur und Saharasand gestaltet. Die Vorlage dafür habe ich von der lieben Steffi (Stempelwiese). Steffi, ich liebe deinen Blog!

IMAG0814

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln :-)!

Ein Gedanke zu “Windeltorte – Wimpelkette, Bordüre und Babywagen

Kommentar verfassen

