Geburtstagstortenstück als Geburtstagsgeschenk

Statt Karte hab ich zum Geburtstag mal ein Stück Torte verschenkt:

IMAG0727

Mit den Thinlits „Tortenstück“ (138273) habe ich die Torte, die Kerze und die kleinen, süßen Luftballongs innen mit der BigShot (113439) ausgestanzt und mit dem passenden Stempelset „Süße Stückchen“ (140164) bestempelt. Praktisch ist, dass ziemlich viel in die Torte reinpasst. Es ist genügend Platz für Geldgeschenke, eingerollte Nachrichten und Konfetti, was mir besonders gut gefällt.

IMAG0733

Schön in Folie verpackt ist es mal was anderes als eine Karte.

IMAG0740

Ich liebe es einfach, dass man mit Stampin Up! so kreativ sein kann. Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentar verfassen

