Frohes, neues Jahr 2016!

Am letzten Tag des Jahres habe ich noch eine Kleinigkeit für euch. Es ist ein Minikalender für das Jahr 2016, winterlich verpackt!

IMAG0703

Meine Minikalender sind 8,5 x 5,5 cm groß. Dafür benötige ich jeweils ein Stück Farbkarton in Himmelblau in 11,3 x 8,5 cm, welches ich von beiden Seiten bei 5,5 cm gefalzt habe. Bei den Stempelfarben habe ich mich für Wildleder und Ozeanblau entschieden und einen Spruch sowie den kleinen, süßen Schneemann aus dem Stempelset „Es schneit“ (140434) auf einem Bogen Flüsterweiss (ideal für Papierreste) gestempelt.

IMAG0706

Anschließend habe ich die Schneemänner, Arme und Ohrenwärmer mit den Framelits Formen „Frostige Freunde“ (139664) in der BigShot ausgestanzt und mit dem Präzisionskleber (138309) zusammengeklebt.

IMAG0708

Die guten Wünsche fürs neue Jahr habe ich mit dem Papierschneider ausgeschnitten und mit der Eckstanze Project Life (135346) abgerundet. Auf der Rückseite der Schneemänner und guten Wünsche habe ich 3D-Klebepads platziert, für einen schönen Effekt. Die Kalender habe ich in die vorbereiteten Himmelblauen Papierstreifen eingeklebt und mit Schneeflocken aus dem Stempelset „Weiße Weihnacht“ (136930) bestempelt.

IMAG0710

So sieht der fertige Minikalender nun aus :-).

IMAG0712

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

