Adventskalender

Dieses Jahr habe ich einen Mini-Adventskalender für jeden Adventssonntag vorbereitet.

IMAG0631

Mit den Thinlits Tortenstück (138273) habe ich die Verpackungen gestaltet, diese habe ich bestempelt, dann gecknickt und zusammengeklebt und anschließend dekoriert.

IMAG0632

Die Stempelsets, die ich verwendet habe sind das Project Life Stempelset Tag für Tag (136707) und das Stempelset Freude zur Weihnachtszeit (140117).

IMAG0633

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit.

Kommentar verfassen

