Einladungskarte – Old Fashion Hollywood

Heute habe ich eine neue Auftragsarbeit für euch.

IMAG0502

Diese schöne Einladungskarte lädt ihren Gast direkt auf den roten Teppich ein. Innen ist ein Foto und der Einladungstext eingeklebt. Der Stern ist aus der Framelits Stern Kollektion (133723) gestanzt und wird auf der endgültigen Karte unterschrieben, Walk of Fame Style. Die Absperrung habe ich mit der Metallic Folie Silber (132178) gestaltet.

IMAG0513

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und wünsche euch noch eine schöne Restwoche :-).

2 Gedanken zu “Einladungskarte – Old Fashion Hollywood

  1. Hallo meine Liebe.
    Die Karten sind super schön geworden. Ich habe alle an meine Gäste verteilt und sehr viele Komplimente dafür erhalten. Sie sehen wirklich hochwertig und edel aus. Daher ist die Latte für meine Feier jetzt sehr hoch gesetzt😉.

    Vielen herzlichen Dank dafür.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

