Teamtreffen und weihnachtliche Boxen

Wir hatten am Samstag unser Teamtreffen und es war grandios. Die Mädels sind einfach offen, superlieb, witzig, ehrlich und total informativ. Wir hatten eine menge Spaß und ich fühle mich in diesem Team genau richtig. On Top kamen dann noch die Swaps, das gemeinsame basteln und, und, und.

2015-10-21 18_05_16-Basteln mit Stampin' Up! _ Anleitungen Bastelideen Produkte bestellen bei Stempe

Hinten von links nach rechts stehen Stefanie Droop, Kerstin Thissen, Sabrina Außem, Nadine Köhler, Rabea T. Naether und ich :-). Vorne von links nach rechts stehen Isabella Hofmann, Melanie Lindner, Nadine Köller und Stephanie Schmidt.

IMAG0398

Apropos Swaps. Ich sage euch, dass war ein Spaß diese süßen Geschenke auszupacken und zu bestaunen.

IMAG0401

Unter anderem haben wir gemeinsam diese schönen weihnachtlichen Boxen gestaltet:

IMAG0427 IMAG0428 IMAG0429

Liebe Nadine Köhler, vielen Dank für den Riesenaufwand den du betrieben hast und den unvergesslichen Tag. Du bist die Beste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s