Geburtstagsgeschenk

An meinem letzten Workshop haben wir einen supersüßen Geburtstagskuchenbausatz gebastelt.

IMAG0331

Ich habe die Idee auf Miris fantastischem Blog gesehen und war hellauf begeistert :-).

IMAG0332

Über solch ein liebevoll gestaltetes Geburtstagsgeschenk würde sich bestimmt jeder freuen. Was mich persönlich sehr gefreut hat, war dass eine Teilnehmerin es zu schön zum verschenken fand und die Box samt Inhalt lieber behalten wollte.

IMAG0333

Die Anleitung findet ihr auf Miri D.s Blog. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachbasteln :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s