Gewinnspiel zur 100sten Bestellung

Ich möchte mich mit einem Gewinnspiel bei meinen lieben Kunden bedanken. Da ihr dieses Jahr bereits 98 mal bei mir bestellt habt, dachte ich mir ich belohne die 100ste Bestellung (ab 50,- €) mit einem Präsent :-). Zu gewinnen gibt es ein Envelope Punchboard / Stanz – und Falzbrett für Umschläge + einem wunderschönen blauen Seidenband.

IMAG0245

2015-09-19 14_16_09-20150601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Alle Bestellungen, die für das Gewinnspiel eingehen sind versandkostenfrei und ich poste den Namen des Gewinners dann nächste Woche ;-).

Ich bin schon ganz gespannt, wer es wird. Schönes Wochenende euch allen :-).

Kommentar verfassen

