Einladung zur Taufe

Heute habe ich eine neue Auftragsarbeit für euch. Ich durfte die Einladungen für eine Taufe basteln. Hier das Ergebniss:

IMAG0197

Es ist eine Ziehkarte, bei der ich den Text und das Bild wegretuschiert habe.

IMAG0199

Ich hoffe euch gefällt die Idee und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

 

2 Gedanken zu “Einladung zur Taufe

  1. Die Einladung war der Hammer.
    Normalerweise werden Einladungen ja nach einiger Zeit entsorgt. Aber die….. alle wollten sie behalten und haben sofort nachgefragt, wie diese Technik mit dem rausschieben funktioniert.

    Ein voller Erfolg.
    Merci

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

