Dankeskarte

Vor kurzem war die Abschiedsfeier in dem Fitnessstudio, in dem ich nebenbei Kurse gegeben habe. Es war eine sehr schöne Zeit und das Team inklusive meines Chefs, Peter, war rundherum stimmig und einfach nur Top.

IMAG0060

Wenn ihr ein Fitnessstuido sucht, in dem Ihr richtig gut aufgehoben seid und bestens beraten werdet, schaut mal im ActiveFitness in Hövelhof vorbei.

IMAG0065

Da bei meinem Chef Hanteln sogar die Türklinke ersetzt haben, musste ich ihm natürlich auch eine Hantel auf die Karte machen.

IMAG0067

Und genau das ist das schöne bei Stampin Up! Alles was man macht ist individuell auf das Thema abgestimmt und ganz einzigartig. Man sieht auch direkt, dass die Karte für einen Herren ist, denn ich habe dunklere Farben gewählt.

IMAG0068

Ich wünsche euch allen noch ein schönes letztes Sommerferienwochenende!

Kommentar verfassen

