Explosionsbox mal ganz ohne deutsche Sprüche

Diese Woche durfte ich eine Auftragsarbeit für die liebe Larissa Hermanowski machen. Sie ist eine sehr begabte Fotographin und ich bin ein großer Fan ihrer Arbeiten. Wenn einer von euch mal professionelle Fotos machen möchte oder eine großes Ereigniss ansteht, kann ich Sie wärmstens empfehlen. Klickt einfach auf Larissa Hermanowski und ihr werdet direkt auf Ihren Blog weitergeleitet.

IMAG0083

Eine Box wie jede andere? Nein, denn dieses Hochzeitsgeschenk enthält keine deutschen Stempelsprüche.

IMAG0085

Sie hat nämlich die weite Reise nach Russland gemacht, um dort das Brautpaar zu beglückwünschen.

IMAG0091

Mit dem Drehstempel Alphabet (133769) sind individuelle Text mögich, sodass ich die Namen mit einbringen konnte.

IMAG0095

Ein Kärtchen für persönliche Glückwünsche ist natürlich auch dabei.

IMAG0097

Die verwendeten Farben sind: Flüsterweiss, Kirschblüte und Saharasand.

IMAG0104

Ich hoffe, die Box gefällt euch und wünsche euch ein sonniges Wochenende ;-)!

Ein Gedanke zu “Explosionsbox mal ganz ohne deutsche Sprüche

  1. Pingback: Larissa Hermanowski Photography » Explosionsbox bei Stempelmademoiselle

Kommentar verfassen

