Michael Kors Bag

Die Liebe Elaine von Papercraft Button hat mit den Stampin Up! Produkten eine wunderschöne Michael Kors Handtasche gezaubert und die musste ich einfach haben ;-). Der Link füht auf ihre Videoanleitung bei YouTube. Nachmachen erwünscht :-).

IMAG0048

Ich kann das Stampin Up! Stanz- und Falzbrett für Umschläge (133774) nur empfehlen. Es ist ein sehr universell einsetbares Falzbrett, mit dem man unglaublich viel machen kann.

IMAG0004

Mit einen 12 x 12″ Farbbogen eurer Wahl (hier Wassermelone 131186) stanzt und falzt ihr alle vier Vorder- und Rückseiten bei 2 5/8″.

IMAG0005

Nun legt ihr die Ecken so an euer Falzbrett, dass die Falzlinie am Abschluss der gestantzen Fläche liegt und falzt alle viel Ecken.

IMAG0006

Jetzt müssen alle Falzlinien in eine Richtung nach innen geklappt werden. Für das Front- und Rückenteil brauchen wir 2 Stücke Flüsterweiss in 8 x 12 cm.

IMAG0011

Jetzt muss die Box gecknickt werden.

IMAG0012

Dazu legt man die länglichen Seiten seitlich aufeinander und knickt das Innenteil gerade ab.

IMAG0013

Fertig sieht das dann so aus.IMAG0014

Die beiden Stücke Flüsterweiss werden mit doppelseitigem Klebeband prepariert und dann an zwei parallelen Seiten beklebt.

IMAG0017

Wichtig ist, dass die Dreiecke, über dennen der weisse Farbkarton geklebt wurde, zur hälfte abgecknickt und zusammengeklebt werden, die anderen Seiten werden komplett in die Tasche geklebt. Innenseite:

IMAG0018

Nun müssen die Klebestreifen (am Besten doppelseitigen Kleber 138995) genau so und möglichst an den Rändern angebracht werden. Außenseite:

IMAG0019

Alle Klebestreifen entfernen und zusammensetzen.

IMAG0020

Nun befestigen wir drei Magnete auf einer Lasche.

IMAG0023

Ziehen die Klebestreifen ab, setzen die andere Seite gerade darauf und drücken die Magnete fest.

IMAG0024

So macht man aus einer Box eine Handtasche :-).

IMAG0026

Nun machen wir noch die Griffe und einen typisches Michael Kors Bommel dran. Dafür nehmen wir drei Streifen 1,2 cm breiten Farbkarton in Schwarz, zwei ausgestanzte unterschiedlich große Kreise und befestigen diese mit Dimensionals und dem starken doppelseitigen Klebeband.

IMAG0028

Und so sieht das Ergebniss dann aus:

IMAG0047IMAG0049 IMAG0046

Ich hoffe euch gefällt meine Version der Michael Kors Bag und wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s