Willkommen Baby (Boy) Karte

Ein neuer Erdenbürger sollte gebührlich Empfangen werden:

IMAG1991

Für diese süße Karte zur Geburt habe ich einen Farbbogen Minzmakrone auf 21 x 14,8 cm zugeschnitten und dann bei 10,5 cm gefalzt. Aus dem Designerpapier im Block Bunte Party (138443) habe ich zwei 3 cm Streifen um die Karte geklebt. Darauf habe ich ein Stück 10 x 7 cm Taupe und darauf ein bestempeltes 9,5 x 6,5 cm Stück Flüsterweiss geklebt.

IMAG1994

Auf die Innenseite der Karte habe ich ein 14 x 10 cm Stück Flüsterweiss geklebt, dass ich mit Hilfe der Wellenkreistanze 1 1/4″ (127811), der Kreisstanze 1″ (119868) und der Herzstanze aus dem Itty Bitty Akzente (133787) dekoriert.

IMAG1995

IMAG1993

Oben habe ich ein 5 cm Stück Flüsterweiss mit dem Stempelset Grußelemente (140066) bestempelt und mit der Eckenstanze Project Life (135346) bearbeitet.

IMAG1996

Den Babywagen habe ich aus dem Stempelset Something for the Baby (134027) und den Spruch habe ist aus dem Set Perfekte Pärchen (125307).

IMAG1998

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s