Ziehkarte zum Nachwuchs

In letzter Zeit haben es mir anmial prints angetan und Stampin Up! bietet mir viele Möglichkeiten tolle Tiermuster in meine Projekte einfließen zu lassen.

IMAG1972

Diese Babykarte habe ich zum Beispiel mit dem Designerpapier im Block Einfach tierisch (138441) beklebt.

IMAG1974

Die süßen Tiere sind aus dem Stempelsett Zoo Babies (130453).

IMAG1975

In die Innenkarte habe ich ein Stück Flüsterweiss mit einer Leinenfadenschleife (104199) geklebt.

IMAG1977

Und so sieht die Karte von der Seite aus. Alles was man auf den unteren 2 – 5 cm Bereich klebt, stellt sich beim Ziehen auf. Die Anleitung für solch eine Ziehkarte findet ihr in minem Beitrag Ziehkarte in Altrosé.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende :-).

Kommentar verfassen

