Happy Birthday Box

Aus gegebenem Anlass zeige ich euch heute eine Geburtstags Explosionsbox.

DSC08340

In der Mitte der Box ist eine Geburtstagstorte auf Flüsterweissem Farbkarton aufgestempelt.

DSC08354

Ich habe mich für Grau- und Rottöne entschieden und kleine Sternenakzente mit dem Glitzerpapier in Silber (135314) gesetzt.

DSC08343

Eine Anleitung zum nachbasteln so einer Box findet Ihr unter meinem Beitrag „Hochzeitsspecial 4/4 – Explosionsbox“ vom 03. Mai 2015.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und wünsche euch ein schönes Wochenende bei diesem tropischen Klima :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s