Zierschachteln im Braut- und Bräutigamlook

Die Stampin Up! Zierschachteln (135853) sind die perfekten Gastgeschenke für alle Anlässe. Da momentan Hochsaison für Hochzeiten ist habe ich einige im Braut- und Bräutigamstiel gefertigt.

IMAG1532

ZierschachtelIMAG1531 

 

 

 

 

IMAG1536

Für diese Verpackung benötigt man die Big Shot (113439). Ich habe die Form 2x ausgestanzt, geprägt, mit unterschiedlichen Papieren, Bändern und Strasssteinchen dekoriert und anschließend ineinander geklebt.

Es gibt so viele verschieden Möglichkeiten etwas aus den Zierschachteln zu machen, sie sind wirklich sehr universell einsetzbar. Ihr habt sie definitiv nicht das letzte mal auf meinem Blog gesehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s