Der neue Jahreskatalog von Stampin Up! ist da!

Endlich ist es soweit. Der neue Jahreskatalog 2015 /2016 ist da und ich kann euch veraten, dass er voller unglaublich toller Produkte steckt. Jedem, der dieses Jahr eine Bestellung bei mir aufgegeben hat, habe ich ein kostenloses Exemplar zugeschickt. Auf Anfrage schicke ich gerne weiter Kataloge für eine Schutzgebühr von 5,- € an euch raus. Ab dem 02. Juni stelle ich den Katalog auf meinem Blog (rechte Seitenleiste) online, sodass ihr jederzeit stöbern könnt. Und so sieht er aus:

Katalog 2016

Natürlich heißt das auch, dass wir uns vom alten Katalog verabschieden müssen. Am 02. Juni findet meine nächste Sammelbestellung statt, das ist die letzte Möglichkeit etwas aus dem alten Katalog zu bestellen, da dieser nicht bis zum 31. Juni sondern nur bis zum 02. Juni gültig ist. Gleichzeitig ist der      2. Juni der Tag, an dem wir das erste mal Produkte aus dem neuen Katalog bestellen können und jeder, der bei mir eine Bestellung aufgibt bekommen für diese Sammelbestellung eine versandkostenfreie Lieferung.

Mich hat der neue Katalog überzeugt und ich freue mich jetzt schon euch mein persönliches OMG! vorzustellen:

IMAG1820

Kommentar verfassen

