Hochzeitsspecial 1/4 – Tischkärtchen

Heute beginne ich mein Hochzeitsspecial mit der süßen Namenskarte :-).

DSC08253

Die Grundkarte ist 12 cm x 9 cm groß und längs bei 6 cm gefalzt. Der weisse Abschnitt ist 8 cm x 5 cm groß und das Herzchen habe ich mit einem halben Dimensional beklebt.

DSC08254

Hier habe ich die Einzelteile aufgeklebt und eine kleine Perle auf dem Herzchen plaziert. Als letztes falze ich die Karte.

DSC08256

So schnell ist eine elegante Tischkarte fertiggestellt. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Kommentar verfassen

