Hochzeitsspecial

Da es endlich Frühling ist, beginnt nun auch die Hochzeitssaison. Ich habein in den letzten Tagen fleißig an einem Hochzeits-Rundum-Sorglos-Paket gearbeitet, dass ich euch nun nicht länger vorenthalten möchte:

IMAG1612

Als Farben habe ich Flüsterweiss, Calypso und das Designerpapier Trau dich gewählt.

In den nächsten Tagen stelle ich die Anleitungen zu jedem einzelnen Hochzeitsspecial auf meinen Blog.

Übringens: An meinen nächsten Workshopterminen (28. April 2015 & 05. Mai 2015) wiedmen wir uns der Hochzeits-Explosionsbox (links). Alle Infos findet ihr an der rechten Sidebar unter „Mein nächster Workshop“.

Schönen Sonntag euch allen noch!

Ein Gedanke zu “Hochzeitsspecial

Kommentar verfassen

