Gastgeschenk zum 80. Geburtstag

Heute habe ich mal eine andere Version eines Sour-Creme Container ausprobiert. Die haben wir als Gastgeschenke auf einem 80. Geburtstag ausgelegt.

IMAG1591

Diese Sour-Creme Container sind nur von einer Seite geklebt, die andere Seite ist mit Leinenfaden (104199) und einem Wellenkreis (119854) verdeckt. Wichtig hierbei ist die Rückseite mit Doppelseitigen Klebeband (104294) folgendermaßen zu bekleben:

IMAG1583
Als erstes entfernt man die Folie auf dem längeren Klebestreifen und rollt das Papier zu einer (WC-Papier-)Rolle, dann entfernt man den anderen Klebestreifen und klebt beide Seiten aufeinander. Ich habe die Container danach befüllt und mit einer Handstanze (134365) und dem bestempelten Wellenkreis diagonal zur beklebten Seite geschlossen.
IMAG1587
Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren und wünsche euch viel Spaß beim Nachbsasteln!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s