Frohe Ostern 2015

Endlich ist mein Blog startklar und es kann losgehen.

Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage im Kreis eurer Lieben und schicke euch hiermit ein paar kleine Ostergrüße.

2Ostern2015

Das Häschen und das Küken sind ganz einfach mit der Thinlits Form Zierschachtel für Andenken (135853) gemacht. Die Flügelchen und Ohren habe ich mit den Framelits Formen Federn (135852) gebastelt. Das Mörchen hat die Maße 11,5 cm x 8 cm und das Gras, 10,5 cm x 5 cm, habe ich zweimal übereinander gelegt, damit es puschiger wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s